Auf glühenden Kohlen

Erschienen: Januar 1997

Bibliographische Angaben

  • New York: Doubleday, 1996, Titel: 'The burning man', Seiten: 344, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1997, Seiten: 378, Übersetzt: Benjamin Schwarz
  • München: Droemer Knaur, 1999, Seiten: 441
  • München: Droemer Knaur, 2002, Seiten: 441
Wertung wird geladen

Zwei Männer in Bedrängnis: Ein eitler junger Anwalt, der sich auf die gerichtlichen Erfolge und den Einfluß seines Vaters verläßt, wird enterbt und findet erst auf Umwegen zu verantwortungsvoller Reife. Ein sympathischer, aber geistig zurückgebliebener Farmerssohn gerät in die Fänge des nur noch auf Effektivität bedachten Justizsystems und wird zum Tode verurteilt.

Auf glühenden Kohlen

Auf glühenden Kohlen

Deine Meinung zu »Auf glühenden Kohlen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren