Nach Einbruch der Nacht

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • New York: Doubleday, 1995, Titel: 'After dark', Seiten: 340, Originalsprache
  • Wien: Zsolnay, 1996, Seiten: 368, Übersetzt: Werner Wolf
  • München: Droemer Knaur, 1998, Seiten: 464
  • München: Droemer Knaur, 2002, Seiten: 464
Wertung wird geladen

Der Strafverteidiger Matthew Reynolds, entschiedener Gegner der Todesstrafe, ist heimlich in die schöne Staatsanwältin Abigail Griffen verliebt. Seine Chance kommt, als Abigails Ehemann mit einer Autobombe getötet und Abigail des Mordes angeklagt wird. Matthew übernimmt ihre Verteidigung und es gelingt ihm im Prozeß, alle Indizien für eine Schuld Abigails zu entkräften. Doch seine junge Assistentin Tracy entdeckt eine Reihe von Unstimmigkeiten, die sie zu einer schockierenden Einsicht kommen lassen...

Nach Einbruch der Nacht

Nach Einbruch der Nacht

Deine Meinung zu »Nach Einbruch der Nacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren