Erschienen: Januar 1996

• New York: Doubleday, 1995, Titel: 'After dark', Seiten: 340, Originalsprache
  • Wien: Zsolnay, 1996, Seiten: 368, Übersetzt: Werner Wolf
  • München: Droemer Knaur, 1998, Seiten: 464
  • München: Droemer Knaur, 2002, Seiten: 464

Der Strafverteidiger Matthew Reynolds, entschiedener Gegner der Todesstrafe, ist heimlich in die schöne Staatsanwältin Abigail Griffen verliebt. Seine Chance kommt, als Abigails Ehemann mit einer Autobombe getötet und Abigail des Mordes angeklagt wird. Matthew übernimmt ihre Verteidigung und es gelingt ihm im Prozeß, alle Indizien für eine Schuld Abigails zu entkräften. Doch seine junge Assistentin Tracy entdeckt eine Reihe von Unstimmigkeiten, die sie zu einer schockierenden Einsicht kommen lassen...

Deine Meinung zu »Nach Einbruch der Nacht«