• Droemer
  • Erschienen: April 2023
Vier Signoras und ein pikantes Geheimnis: Ein Rimini-Krimi

Annas Vater Gennaro hat seinen Tod vorgetäuscht, um der italienischen Mafia zu entfliehen. Denn vor Jahren hatte er eine Affäre mit der Frau des Capo di tutti i capi (dem Boss der Bosse) und eines Tages steht sein unehelicher Sohn Luca vor der Tür - und der Don schwört Rache! Gennaro und Luca planen, sich nach Südamerika abzusetzen, um den Fängen der famiglia zu entgehen, doch dann verschwindet Luca spurlos…

Anna soll helfen, bevor die Mafia oder die Polizei ihren Halbbruder in die Finger kriegen können. Denn während es von Luca keine Spur gibt, tauchen die Leichen von zwei Auftragskillern auf, und Luca steht unter Mordverdacht. Viel zu tun für Anna und ihre cleveren Freundinnen aus dem Leseclub!

Giulia di Fano, Droemer