Toxin

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2000
  • 9
  • New York: Putnam, 1998, Titel: 'Toxin', Seiten: 357, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 477, Übersetzt: Bärbel Arnold
Toxin
Toxin
Wertung wird geladen

Der Herzchirug Dr. Kim Reggis möchte seiner kleinen Tochter trotz der Scheidung von seiner Frau weiterhin ein guter Vater sein. Deshalb freut er sich auf die Wochenenden, die er mit Becky verbringen kann, und lädt sie an einem Freitag in ein Fast-Food Restaurant ein. Der lustige Abend bei Hamburgern und Pommes frites wird jedoch zum Auslöser einer Tragödie: Becky erkrankt an einer gefährlichen Lebensmittelvergiftung, und Kim muß ohnmächtig mit zusehen, wie seine Tochter mit dem Tod ringt. Als er herausfindet, dass Beckys Erkrankung durch Kolibakterien in ihrem Hamburger verursacht wurde, will er die Wahrheit über die fahrlässigen Methoden der Fleischindustrie und der staatlichen Lebensmittelkontrolle ans Licht bringen. Lediglich die junge Marsha Baldwin, erklärt sich zögernd bereit, ihn zu unterstützen. Eine lebensgefährliche Entscheidung, denn die Lebensmittelbranche ist mächtig, gierig und völlig skrupellos....

Toxin

Robin Cook, Goldmann

Toxin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Toxin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren