• Edition M
  • Erschienen: September 2022

Er ist Bestattungsunternehmer in dritter Generation. Neunundzwanzig Jahre alt, steif und konservativ. Jesper Stein trägt altmodische Anzüge, lebt für seine Arbeit und seine Schmetterlingszucht. Sie ist Studienabbrecherin, Pfarrerstochter und Punkerin. Vierundzwanzig Jahre, hellgrünes kurzes Haar und jede Menge Piercings. Nina Peters liebt ihre Freiheit. Am Borner Strand wird ein Toter angespült. Anscheinend ein ertrunkener Seemann, aber bei der Untersuchung bemerken der Bestatter Jesper Stein und seine Assistentin Nina Peters hochwertige Goldinlays in den Zähnen und einen sündhaft teuren Designer-Haarschnitt. So gepflegt ist kein einfacher russischer Seemann. Und was hat es mit den vielen Tätowierungen auf sich? Für die Polizei ist der Fall abgeschlossen; die Bestatter sollen ihren Job machen und nicht sinnlos ermitteln. Dabei sind die beiden längst mittendrin … Erst recht als sie herausfinden, dass der Tote Verbindungen zur russischen Mafia hatte.

, Edition M

Deine Meinung zu »Fisch Land Grab«