Das Ungeheuer

  • Hestia
  • Erschienen: Januar 1991
  • 5
  • New York: Putnam, 1989, Titel: 'Mutation', Seiten: 367, Originalsprache
  • Rastatt: Hestia, 1991, Seiten: 367, Übersetzt: Joachim Pente
  • München: Droemer Knaur, 1994, Seiten: 367, Übersetzt: Joachim Pente
  • Augsburg: Weltbild, 2006, Titel: 'Das andere Kind', Seiten: 366, Übersetzt: Joachim Pente
Das Ungeheuer
Das Ungeheuer
Wertung wird geladen

Dr. Victor Frank, Biologe und Mitinhaber einer Firma für Gentechnologie, und seine Frau Marsha, eine Psychotherapeutin, wünschen sich sehnlichst ein zweites Kind. Doch Marsha scheut das Risiko einer weiteren Schwangerschaft, und so beschließt das Ehepaar, das Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen. Schon bald nach seiner Geburt entwickelt Victor junior, von allen nur VJ genannt, ungeahnte intellektuelle Fähigkeiten. Voller Grauen erfährt Marsha, dass ihr Mann an seinem ungeborenen Kind Genmanipulationen hat vornehmen lassen. Ihr Sohn wird zu einer Gefahr für die Menscheit...

Das Ungeheuer

Robin Cook, Hestia

Das Ungeheuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Ungeheuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren