Toxic

  • Penguin
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

- Paperback, Klappenbroschur

- 450 Seiten

Wertung wird geladen

Eine brillante BND-Analystin. Ein Auftragskiller mit einer tödlichen Mission. Ein Nervengift, das eine ganze Großstadt auslöschen könnte.

Seit sie bei einem Anschlag einen Teil ihrer Familie verlor, hat Meredith von Wolfin sich geschworen, ihren messerscharfen Verstand im Kampf gegen den Terror einzusetzen. Unerbittlich jagt sie als Zielfahnderin des Bundesnachrichtendiensts Attentäter rund um den Globus. Als das Weltwirtschaftsforum in Davos bevorsteht, ist Meredith besonders auf der Hut, denn dort versammeln sich die einflussreichsten Machthaber der Welt. Am meisten beunruhigt sie, dass es schon länger keine Spur mehr von Lupus gibt – dem gefährlichsten Auftragsattentäter überhaupt, der in immer neue Identitäten schlüpft und sie wieder ablegt wie eine zweite Haut. Kurz vor der Konferenz erhält Meredith die brisante Information, dass große Mengen eines tödlichen Nervengifts verschwunden sind. Alles deutet darauf hin, dass Lupus hinter dem Diebstahl steht und damit einen verheerenden Anschlag plant – und Meredith ist die Einzige, die ihn stoppen kann!

In einem packenden Katz-und-Maus-Spiel nimmt Stephan Meier seine Leser mit in die Abgründe unserer globalisierten Welt und verarbeitet sein Geheimdienst-Insiderwissen zu einem rasanten Thriller vor internationaler Kulisse.

Toxic

Stephan R. Meier, Penguin

Toxic

Deine Meinung zu »Toxic«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren