Small Town - Dein Geheimnis ist tödlich

  • Penguin
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

- Übersetzung: Cathrin Claußen

- Originaltitel: "Such A Quiet Place"

- Paperback, Klappenbroschur

- 336 Seiten

Wertung wird geladen

Die Mörderin ist zurück – und sie lässt euch nicht vergessen, was ihr getan habt

Seit der Ermordung eines Ehepaars ist in der einst so beschaulichen Siedlung Hollow‘s Edge nichts mehr, wie es war. Als die verurteilte Ruby nach vierzehn Monaten Haft zurückkehrt, hält die Nachbarschaft kollektiv den Atem an. Auch Harper, ihre ehemalige Mitbewohnerin, ist alarmiert. Indem Ruby wieder bei ihr einzieht, steht sie ungewollt in der Schusslinie: Die Einwohner zeigen Harper deutlich, dass sie eine verurteilte Mörderin nicht in ihrer eingeschworenen Gemeinschaft akzeptieren. Doch Harper spürt, dass Ruby einen Plan hat und nicht gehen wird, ehe jemand für die Vergangenheit bezahlt hat. Als sie herausfindet, dass die Nachbarn in ihren Aussagen zur Tatnacht kollektiv gelogen haben, muss Harper sich fragen, wer unter ihnen der wahre Mörder ist …

Small Town - Dein Geheimnis ist tödlich

Megan Miranda, Penguin

Small Town - Dein Geheimnis ist tödlich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Small Town - Dein Geheimnis ist tödlich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren