• Penguin
  • Erschienen: Februar 2023

- Übersetzung: Cathrin Claußen

- Originaltitel: "Such A Quiet Place"

- Paperback, Klappenbroschur

- 336 Seiten

Die Mörderin ist zurück – und sie lässt euch nicht vergessen, was ihr getan habt

Seit der Ermordung eines Ehepaars ist in der einst so beschaulichen Siedlung Hollow‘s Edge nichts mehr, wie es war. Als die verurteilte Ruby nach vierzehn Monaten Haft zurückkehrt, hält die Nachbarschaft kollektiv den Atem an. Auch Harper, ihre ehemalige Mitbewohnerin, ist alarmiert. Indem Ruby wieder bei ihr einzieht, steht sie ungewollt in der Schusslinie: Die Einwohner zeigen Harper deutlich, dass sie eine verurteilte Mörderin nicht in ihrer eingeschworenen Gemeinschaft akzeptieren. Doch Harper spürt, dass Ruby einen Plan hat und nicht gehen wird, ehe jemand für die Vergangenheit bezahlt hat. Als sie herausfindet, dass die Nachbarn in ihren Aussagen zur Tatnacht kollektiv gelogen haben, muss Harper sich fragen, wer unter ihnen der wahre Mörder ist …

Megan Miranda, Penguin