• Lübbe

- Siggi goes Sylt 1

- Taschenbuch

- 224 Seiten

Inselmord & Krabbencocktail: Siggi ermittelt auf Sylt

Kosmetikerin Siggi erbt vollkommen unerwartet ein Haus auf Sylt - und zieht kurzentschlossen vom Ruhrpott auf die Insel. Bis hier ihr neues Geschäft mit Dessous, Kosmetika und erotischem Spielzeug floriert, schlägt sie sich als Putzfrau durch. Doch ihr Leben gerät endgültig zum Abenteuer, als sie dabei das erfolgreiche Schlagersternchen Lenka tot in der Badewanne auffindet. Polizei und Presse gehen von einem Selbstmord aus. Aber Siggi hat so ihre Zweifel und nimmt die Sache selbst in die Hand. Mit ihren Ermittlungen mischt die pfiffige Ruhrpott-Blondine die Reichen und Schönen auf der Insel gehörig auf ... bis sie schließlich selbst in Gefahr gerät!

Dorothea Stiller, Lübbe