Sturmfluch

  • Lübbe
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

- Ein Fall für Kommissar Möllenkamp 2 (Ostfriesland-Krimi)

- Taschenbuch

- 441 Seiten

Sturmfluch
Sturmfluch
Wertung wird geladen

Es ist Sonntag in Ostfriesland. Beim Fußballspiel der Herrenmannschaft des FC Weener bricht ein junger Familienvater plötzlich tot auf dem Platz zusammen. Kurz darauf wird die Witwe des bekannten Reeders Terveer entführt. Tage später taucht sie verwirrt auf einer Landstraße wieder auf. Zunächst scheinen die Ereignisse nichts miteinander zu tun zu haben. Handelt es sich überhaupt um Verbrechen? Kommissar Möllenkamp nimmt sich der Fälle nur zögerlich an. Aber dann liefert Lokalreporterin Gertrud Boekhoff einen entscheidenden Hinweis! Und je tiefer Möllenkamp und sein Team von der Kripo Leer graben, desto schwerer wiegt die Schuld, die der Täter auf sich geladen hat ...

Sturmfluch

Heike van Hoorn, Lübbe

Sturmfluch

Deine Meinung zu »Sturmfluch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren