Todesflattern

  • Edition M
  • Erscheint vsl.: Oktober 2022

- Ein Reni-Fisher-Thriller 2

- Übersetzung: Peter Friedrich

- Originaltitel: "Tell me"

- Taschenbuch

Todesflattern
Todesflattern

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Ein trügerischer Pfad durch ein Dickicht von Lügen – ein packender Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin Anne Frasier.

Wenn die Wahrheit grausamer ist als der Tod …

Ein grausiges Video kursiert im Internet: Man sieht die Leiche einer jungen Frau in ihrem Zelt. Offenbar war das Opfer mit drei Mädchen auf einer Wanderung in Südkalifornien. Aber wo sind die Mädchen? Und wer hat das Video, das seltsam inszeniert wirkt, online gestellt?

Detective Daniel Ellis kann die Profilerin Reni Fisher für den Fall gewinnen. Als Tochter eines Serienmörders scheut sie das Licht der Öffentlichkeit, aber niemand kennt die einsame Wildnis besser als sie. Eine erste Spur führt sie zu einer abgelegenen Einrichtung für suchtgefährdete Teenager. Doch als kurz darauf eines der Mädchen desorientiert auf der Straße aufgegriffen wird, müssen Daniel und Reni in eine ganz andere Richtung ermitteln …

Todesflattern

, Edition M

Todesflattern

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Todesflattern«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren