Der tote Schnee-Engel

  • Edition M
  • Erschienen: März 2022

- Ein Fall für von Klint und Berg 1

- Übersetzung: Peter Zmyj

- Taschenbuch

- 365 Seiten

Der tote Schnee-Engel
Der tote Schnee-Engel
Wertung wird geladen

Eiskalt und fieberhaft spannend: Der erste Fall für das schwedische Ermittlerduo Charlotte von Klint und Per Berg. Von Bestsellerautorin Anki Edvinsson.

In klirrender Kälte springt ein Junge von einer Brücke in den Tod. Während die Polizei die Hintergründe untersucht, wird eine Apothekerin brutal ermordet in der Badewanne gefunden und ein junges Mädchen verschwindet spurlos. Das nordschwedische Umeå ist nicht so beschaulich, wie es sich die stellvertretende Ermittlungsleiterin Charlotte von Klint für ihre neue Dienststelle gewünscht hat. Es öffnen sich immer weitere Abgründe und schon bald ahnt sie, dass es zwischen den Fällen einen Zusammenhang gibt. Während die Stadt weiter im Schnee versinkt, macht sich Charlotte mit ihrem Chef Per auf die Suche nach dem Mädchen. Beiden ist klar, dass sie im Wettlauf gegen die Zeit bereits ins Hintertreffen geraten sind …

Der tote Schnee-Engel

Anki Edvinsson, Edition M

Der tote Schnee-Engel

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der tote Schnee-Engel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren