Erschienen: Januar 1997

• Madrid: Alfaguara, 1995, Titel: 'La piel del tambor y patente de corso', Seiten: 589, Originalsprache
  • Stuttgart; Wien; Bern: Weitbrecht, 1997, Seiten: 477, Übersetzt: Claudia Schmitt
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 542
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 542

Eine verfallene Kirche in Sevilla, eine schöne Adelige, ein Hackerm Bestechung, Mord - Padre Lorenzo Quart, Agent des päpstlichen Geheimdienstes, gerät in einen wilden Strudel weltlicher und geistlicher Gefahren.

"Göttlich!" (Facts)

"Dieses Sevilla ist so verführerisch - am liebsten würde man sich sofort eine Fahrkarte kaufen, um in die Stadt der Jasmin- und Orangenblüten zu entschwinden." (Times)

Deine Meinung zu »Jagd auf Matutin«