• Edition M
  • Erschienen: September 2022

- Taschenbuch

Dunkel, atmosphärisch, packend: Jessica Potthasts Thriller über einen Serienmord mit ganz besonderer Note

Schockiert riecht Patricia Wagner an der grausam zugerichteten Leiche ihrer Freundin Katharina das erfolgreiche Parfum Dare, das sie selbst kreiert hat. Der Serienkiller, dessen Morde die Kleinstadt im Weserbergland in Angst und Schrecken versetzen, hat sein Opfer mit ihrem Parfum übergossen.

Als Patricia anonyme Botschaften erhält, die auch ihren baldigen Tod ankündigen, wendet sie sich an die Polizei. Doch die Kommissare tappen im Dunkeln. Patricia beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln, unterstützt von ihrem Freund Christoph, der als Therapeut ein psychologisches Muster hinter den Taten zu erkennen glaubt. Schnell finden sie eine Spur, doch sie ahnen nicht, mit welcher Bestie sie es tatsächlich zu tun haben: Der »Tiger«, wie sich der Killer selbst nennt, setzt zum nächsten tödlichen Angriff an …

Jessica Potthast, Edition M