Blutige Tarnung

  • Edition M
  • Erschienen: September 2022
  • 3

- Taschenbuch

Wertung wird geladen

Dunkel, atmosphärisch, packend: Jessica Potthasts Thriller über einen Serienmord mit ganz besonderer Note

Schockiert riecht Patricia Wagner an der grausam zugerichteten Leiche ihrer Freundin Katharina das erfolgreiche Parfum Dare, das sie selbst kreiert hat. Der Serienkiller, dessen Morde die Kleinstadt im Weserbergland in Angst und Schrecken versetzen, hat sein Opfer mit ihrem Parfum übergossen.

Als Patricia anonyme Botschaften erhält, die auch ihren baldigen Tod ankündigen, wendet sie sich an die Polizei. Doch die Kommissare tappen im Dunkeln. Patricia beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln, unterstützt von ihrem Freund Christoph, der als Therapeut ein psychologisches Muster hinter den Taten zu erkennen glaubt. Schnell finden sie eine Spur, doch sie ahnen nicht, mit welcher Bestie sie es tatsächlich zu tun haben: Der »Tiger«, wie sich der Killer selbst nennt, setzt zum nächsten tödlichen Angriff an …

Blutige Tarnung

Jessica Potthast, Edition M

Blutige Tarnung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutige Tarnung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren