• Edition M
  • Erschienen: Juli 2022

- Originaltitel: "Shadow Box"

- Übersetzung: Alice v. Canstein

- Taschenbuch

Eine Frau kämpft gegen ihren größten Feind – ihren Ehemann? Ein Thriller der amerikanischen New-York-Times-Bestsellerautorin Luanne Rice.

»Ich werde alle wissen lassen, dass das Licht eine Lüge und die Dunkelheit seine einzige Wahrheit ist.«

Brutal wird die Künstlerin Claire in ihrem Haus von einem Vermummten attackiert. Schwer verletzt kann sie sich in einem Waldstück verstecken. Sie ahnt, wer hinter dem Angriff stecken könnte: ihr gewalttätiger Ehemann Griffin, der als Gouverneur von Connecticut kandidiert. Schon länger hat Claire den dunklen Verdacht, dass Griffin auch über Leichen geht. Aber wie kann sie das in ihrer verzweifelten Lage beweisen? Sie kann niemandem trauen, denn ihr Mann wird von mächtigen Freunden unterstützt und selbst die Polizei ist ihm unterstellt.

Claire muss unsichtbar bleiben. Ihre einzigen Waffen sind ihr Überlebenswille und ihre Erinnerungen …

Luanne Rice, Edition M