Erschienen: Januar 2000

• New York: Warner, 1999, Titel: 'Saving Faith', Seiten: 451, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2000, Seiten: 5, Übersetzt: Franziska Pigulla, Bemerkung: gekürzt
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2002, Seiten: 478
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2003, Seiten: 478
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2007, Seiten: 447

In einem Bunker unterhalb von Washinton, D.C. trifft sich eine Gruppe von Männern, um eine junge Frau zum Tode zu verurteilen. Das Opfer ist Faith Lockhart, eine Lobbyistin, die aussagen will, was sie über Bestechungen in Washington weiß. Aus diesem Grund steht sie unter dem Schutz des FBI. Als beim Attentat auf Faith ihr Bewacher getötet wird, entkommt sie mit Hilfe des Privatdetektivs Lee Adams. Auf der gemeinsamen Flucht vor den Profi-Killern decken die beiden eine unglaubliche Verschwörung auf. Aber kann Faith ihrem Begleiter wirklich trauen?

Deine Meinung zu »Die Verschwörung«