Die Versuchung

Erschienen: Januar 1998

Bibliographische Angaben

  • New York: Warner, 1997, Titel: 'The Winner', Seiten: 513, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 1998, Seiten: 5, Übersetzt: Franziska Pigulla
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2000, Seiten: 637
  • Köln: Bastei Lübbe, 2011, Seiten: 637
Wertung wird geladen

Die junge LuAnn Tyler lebt mit ihrem Baby in einem alten Wohnwagen und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs mehr schlecht als recht durch - bis sie dem mysteriösen Mr. Jackson begegnet. Auch in ihren kühnsten Träumen hätte LuAnn sich nicht ausgemalt, dass sie eines Tages hundert Millionen Dollars besitzen würde - doch Mr. Jackson macht es möglich. Er spielt für sie den Glücksmacher bei der staatlichen Lotterie - allerdings zu seinen Bedingungen. Als LuAnn Jahre später gegen seinen Willen nach Amerika zurückkehrt und ein neugieriger Journalist sich auf ihre Fährte setzt, gefährdet sie nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihrer Tochter. Aus dem Spiel mit dem Glück ist mörderischer Ernst geworden...

Die Versuchung

Die Versuchung

Deine Meinung zu »Die Versuchung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren