Siena Carciofine und die Toten im Weinberg

  • HarperCollins
  • Erschienen: April 2022

- Ein Toskana-Krimi

- Taschenbuch

- 320 Seiten

Siena Carciofine und die Toten im Weinberg
Siena Carciofine und die Toten im Weinberg
Wertung wird geladen

Wenn du einen Schuss hörst, dann ist auch einer gefallen!
Italienische Lebensweisheit

Schon lange träumt Siena davon, Ermittlerin zu werden. Die zwei Toten, die unweit vom Haus ihrer Nonna in den Weinbergen der Toskana gefunden werden, kommen ihr da gerade recht. Endlich passiert mal etwas! Nicht ganz so gelegen kommt Siena hingegen, dass sie plötzlich zu den Verdächtigen zählt. Und dann wird sie auch noch von einem Stalker verfolgt, der ihr überall Rosen hinterlässt – genau solche roten Rosen, wie am Tatort gefunden wurden. Aber die Polizei schenkt Sienas Theorie, wer der Mörder sei, keine Beachtung. Da hilft nur eins: Sie muss die Sache selbst in die Hand nehmen. Wäre doch gelacht, wenn sich Sienas gesamtes selbst angeeignetes Spionage-Wissen hier nicht auszahlen würde …

Siena Carciofine und die Toten im Weinberg

Laura Fiore, HarperCollins

Siena Carciofine und die Toten im Weinberg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Siena Carciofine und die Toten im Weinberg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren