• Lübbe

- Hauptkommissar Hirschberg 4

- Taschenbuch

- 279 Seiten

Enzian und Trüffeltod: Ein Bayern-Krimi

Wohl bekomm's! Hauptkommissar Hirschberg ermittelt in München.

Hirschbergs Onkel Vincent eröffnet sein Restaurant in der bayrischen Hauptstadt. Eingeladen ist auch Vincents alte Bekannte Antonia von Hohenburg. Als der Kommissar und seine Frau verspätet zum vornehmen Dinner eintreffen, ist die spitzzüngige Adlige bereits verstorben - eine allergische Reaktion auf die Vorspeise. Hirschberg glaubt nicht an einen unglücklichen Zufall und beginnt in der Münchner Schickeria zu ermitteln. Offenbar hatte die von Hohenburg eine Menge Feinde ... Aber war es tatsächlich Mord?

Urkomisch, spannend, bayrisch: Hirschbergs vierter Fall.

Jessica Müller, Lübbe

Deine Meinung zu »Enzian und Trüffeltod: Ein Bayern-Krimi«