Enzian und Trüffeltod: Ein Bayern-Krimi

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2022
  • 0

- Hauptkommissar Hirschberg 4

- Taschenbuch

- 279 Seiten

Enzian und Trüffeltod: Ein Bayern-Krimi
Enzian und Trüffeltod: Ein Bayern-Krimi
Wertung wird geladen

Wohl bekomm's! Hauptkommissar Hirschberg ermittelt in München.

Hirschbergs Onkel Vincent eröffnet sein Restaurant in der bayrischen Hauptstadt. Eingeladen ist auch Vincents alte Bekannte Antonia von Hohenburg. Als der Kommissar und seine Frau verspätet zum vornehmen Dinner eintreffen, ist die spitzzüngige Adlige bereits verstorben - eine allergische Reaktion auf die Vorspeise. Hirschberg glaubt nicht an einen unglücklichen Zufall und beginnt in der Münchner Schickeria zu ermitteln. Offenbar hatte die von Hohenburg eine Menge Feinde ... Aber war es tatsächlich Mord?

Urkomisch, spannend, bayrisch: Hirschbergs vierter Fall.

Enzian und Trüffeltod: Ein Bayern-Krimi

Jessica Müller, Lübbe

Enzian und Trüffeltod: Ein Bayern-Krimi

Deine Meinung zu »Enzian und Trüffeltod: Ein Bayern-Krimi«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren