• Hestia
  • Erschienen: Januar 1985
  • New York: Random House, 1984, Titel: 'The Aquitaine Progression', Seiten: 647, Originalsprache
  • Bayreuth: Hestia, 1985, Seiten: 550, Übersetzt: Heinz Nagel
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 728
Die Aquitaine-Verschwörung

Sechs hochdekorierte amerikanische Generäle schließen sich zusammen, um ihre Wahnwitzige Idee von einem Riesenreich gewaltsam zu verwirklichen. Ihrer Verschwörung geben sie den Namen AQUITAINE. Joel Converse und Preston Halliday, zwei renommierte Rechtsanwälte, erfahren von diesem schrecklichen Plan. Als es Joel gelingt, die machtverrückten Generäle aufzuspüren, wird er zum meistgejagten Mann Europas. Er ist der einzige, der beweisen kann, das AQUITAINE existiert und das der "Tag der Generäle" bevorsteht...

, Hestia