Erschienen: Januar 1996

• Madrid: Mondadori, 1988, Titel: 'El maestro de esgrima', Seiten: 259, Originalsprache
  • Stuttgart; Wien; Bern: Weitbrecht, 1996, Titel: 'Der Fechtmeister', Seiten: 317, Übersetzt: Claudia Schmitt
  • München: Goldmann, 1998, Titel: 'Der Fechtmeister', Seiten: 317
  • Berlin: Insel, 2014, Seiten: 283

Es ist das Jahr 1868. Königin Isabella herrscht noch über Spanien, doch schon überall ist die Unzufriedenheit der Bevölkerung zu spüren. Der alte Fechtmeister Don Jaime Astarloa will von all dem Aufruhr nichts hören, sein einziges Streben ist es, endlich den unparierbaren Meisterstoß zu entdecken. Doch eine schöne Unbekannte reißt ihn aus seinem zurückgezogenen Leben, Don Jaime gerät in ein wüstes Intrigenspiel...

Deine Meinung zu »Ein Stich ins Herz«