Trattoria Mortale - Der Tote im Weinberg

  • Goldmann
  • Erschienen: Juli 2022
  • 0

- Ein Toskana-Krimi 2 (Sergio Panda)

- Taschenbuch, Broschur

- 450 Seiten

Trattoria Mortale - Der Tote im Weinberg
Trattoria Mortale - Der Tote im Weinberg
Wertung wird geladen

Der zweite Fall für Sergio Panda – Vino, Tiramisu und ein Toter im Weinberg

In der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Angelo lässt seine Stammgäste im Stich. Während der Wirt ein großes Festmahl im historischen Zentrum von Volterra vorbereitet, muss sein Sohn Sergio wieder einmal die Trattoria am Laufen halten. Dabei hat er als Polizist gerade alle Hände voll zu tun: Der Sänger Nino Marino, der für die musikalische Gestaltung der Feier sorgen sollte, wurde tot im Weinberg aufgefunden, offenbar vergiftet. Die Suche nach dem Mörder führt Sergio in Restaurantküchen, Weinkeller – und ausgerechnet zu Angelos Festvorbereitungen ...

Trattoria Mortale - Der Tote im Weinberg

Luca Fontanella, Goldmann

Trattoria Mortale - Der Tote im Weinberg

Deine Meinung zu »Trattoria Mortale - Der Tote im Weinberg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren