Warwick (2) - Klang der Hoffnung

  • Heyne
  • Erscheint vsl.: Juli 2022

- Die Warwick-Saga 2

- Übersetzung: Martin Ruf

- Originaltitel: "Hidden in Plain Sight (The Warwick-Chronicles 2)"

- Taschenbuch, Klappenbroschur

- 400 Seiten

Warwick (2) - Klang der Hoffnung
Warwick (2) - Klang der Hoffnung

Erscheint vsl.: Juli 2022

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Teil 2 der großen Bestseller-Saga

London, 1985. William Warwick, der aus bestem Hause kommt, ist von einem Wunsch erfüllt: In seinem Streben nach Gerechtigkeit möchte er die Karriereleiter des britischen Polizeiapparats durchlaufen – vom einfachen Streifenbeamten bis zum Commissioner. Mittlerweile ist William zum Drogendezernat versetzt worden und muss erleben, dass die Drogenkriminalität auf Londons Straßen von höchsten Kreisen aus Macht und Politik regiert wird. Gleichzeitig genießt William seine junge Liebe zu Beth, während seine Schwester Grace als Anwältin Karriere macht. Doch bald schon ziehen düstere Schatten auf. Die Intrigen eines alten Feindes zwingen William dazu, um seine Karriere und Berufung zu kämpfen - und dann erhält er eine Nachricht, die sein und Beths Leben von Grund auf ändern wird ...

Warwick (2) - Klang der Hoffnung

Jeffrey Archer, Heyne

Warwick (2) - Klang der Hoffnung

Deine Meinung zu »Warwick (2) - Klang der Hoffnung«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren