• Heyne
  • Erschienen: Juni 2022

- Übersetzung: Norbert Jakober

- Originaltitel: "The Treadstone Resurrection"

- Taschenbuch, Broschur

- 420 Seiten

Für seine Zeit als Killer im Dienst der US-Regierung hat Adam Hayes teuer bezahlt. Inzwischen hat er dem geheimen Treadstone den Rücken gekehrt und versucht, sich an der Westküste der USA eine bescheidene Existenz aufzubauen. Bis die Vergangenheit ihn gnadenlos einholt: Ein schwer bewaffnetes Kommando versucht Hayes auszuschalten. Mit knapper Not kann er entkommen. Wer steckt hinter dem Attentat? Und warum? Um eine Antwort auf diese Fragen zu finden muss Hayes wieder das werden, was er nie wieder sein wollte: ein nahezu perfekter Killer.

, Heyne