Treadstone - Der Gejagte

  • Heyne
  • Erschienen: Juni 2022

- Übersetzung: Norbert Jakober

- Originaltitel: "The Treadstone Resurrection"

- Taschenbuch, Broschur

- 420 Seiten

Wertung wird geladen

Für seine Zeit als Killer im Dienst der US-Regierung hat Adam Hayes teuer bezahlt. Inzwischen hat er dem geheimen Treadstone den Rücken gekehrt und versucht, sich an der Westküste der USA eine bescheidene Existenz aufzubauen. Bis die Vergangenheit ihn gnadenlos einholt: Ein schwer bewaffnetes Kommando versucht Hayes auszuschalten. Mit knapper Not kann er entkommen. Wer steckt hinter dem Attentat? Und warum? Um eine Antwort auf diese Fragen zu finden muss Hayes wieder das werden, was er nie wieder sein wollte: ein nahezu perfekter Killer.

Treadstone - Der Gejagte

, Heyne

Treadstone - Der Gejagte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Treadstone - Der Gejagte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren