Erschienen: Dezember 2021

- Ein Fall für Detective Kate Young 1

- Übersetzung: Tanja Lampa

- Originaltitel: "An Eye for an Eye"

- Taschenbuch

- 496 Seiten

DI Kate Young auf der Jagd nach einem Serienkiller: Der atemraubende Auftakt der neuen Thriller-Serie von Bestsellerautorin Carol Wyer

Der Mord an einem einflussreichen Unternehmer zwingt DI Kate Young, früher als geplant von ihrer Auszeit zur Polizei von Staffordshire zurückzukehren. Doch als kurz darauf ein zweiter Mord geschieht, bei dem der Killer erneut sein Opfer qualvoll erstickt, ist sie der Lösung noch nicht näher gekommen. Plötzlich wird ihre Kompetenz als Ermittlerin angezweifelt.

Unterstützt von ihrem Mann Chris, einem Journalisten, beginnt für Kate und ihr kleines Team ein Wettlauf gegen die Zeit. Dabei stößt sie auf tödliche Machenschaften, die mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun haben, als sie es sich in ihren schlimmsten Albträumen hätte vorstellen können …

Deine Meinung zu »Die Frucht der Rache«