Natternkopf: Ein Reichraming-Krimi

  • Servus
  • Erschienen: September 2021

- Hardcover

- 400 Seiten

Natternkopf: Ein Reichraming-Krimi
Natternkopf: Ein Reichraming-Krimi
Wertung wird geladen

In der friedlichen Gemeinde Reichraming geht's auf einmal mörderisch zu: Denn gleich drei Leichen stören die sommerliche Idylle im Naturparadies!

Eine schöne Wasserleiche, die das hiesige Nackt-Yoga-Seminar besuchte. Ein ermordeter Bauer, dem eine Sense in der Brust steckt. Und ein Toter, dem offenbar sein zu lautes Mundwerk den Garaus gemacht hat. Wie soll Hauptkommissar Georg Hammerschmied, Freund der gepflegten Ruhe, da bloß den Überblick behalten? Außerdem würde er sich viel lieber mit seiner neuen Angebeteten Maria beschäftigen als mit ständig neu auftauchenden Leichen. Spuren gibt es viele, Erkenntnisse eher weniger. Dafür Motive und Gelegenheiten, wohin man schaut, denn irgendwie hat beinahe jeder Bewohner Reichramings irgendein Geheimnis …

Notgedrungen und mit einer ordentlichen Ladung schwarzem Humor nimmt Georg Hammerschmied die Fährte auf, um schnellstens für Ruhe zu sorgen – vor allem für seine eigene …

Natternkopf: Ein Reichraming-Krimi

, Servus

Natternkopf: Ein Reichraming-Krimi

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Natternkopf: Ein Reichraming-Krimi«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren