Dunkelwald

  • Heyne
  • Erscheint vsl.: März 2023

- Übersetzung: Ulrike Brauns

- Die Hanna Duncker-Serie 3

- Originaltitel: "NN"

- Taschenbuch, Klappenbroschur

- 500 Seiten

Dunkelwald
Dunkelwald

Erscheint vsl.: März 2023

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Ein Toter, den niemand vermisst und ein erschütterndes Geheimnis, das endlich ans Licht kommt

Dicht liegt der Nebel über dem winterlichen Öland, als mitten im größten Wald der Insel ein Toter gefunden wird. Doch niemand scheint ihn zu vermissen. Wer ist der Mann und was wollte er im Wald? Hanna und Erik haben einen Mordfall zu lösen aber keinen Hinweis auf den Täter. Noch dazu muss Hanna feststellen, dass die Wahrheit über das Verbrechen, das ihr Vater einst begangen haben soll, vielleicht noch verstörender ist, als die Lüge, mit der sie bisher lebte. Dann erfährt sie etwas, das sie völlig aus der Bahn wirft.

Dunkelwald

Johanna Mo, Heyne

Dunkelwald

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dunkelwald«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren