Erschienen: Januar 2004

• New York: Avon, 1992, Titel: 'Shallow Graves', Seiten: 261, Originalsprache, Bemerkung: als William Jefferies
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 380, Übersetzt: Helmut Splinter
  • München: Blanvalet, 2007, Seiten: 349

Wenn irgendwo in der amerikanischen Provinz ein großer Hollywoodfilm gedreht wird, kämpfen die Einheimischen normalerweise um eine winzige Rolle - um einen Augenblick des Ruhms. Als die Filmemacher John Pellam und Marty Jacobs im verschlafenen Städtchen Cleary eintreffen, wird ihnen jedoch ein ganz anderer Empfang zuteil: Nach einem offensichtlich gezielten Schuss stirbt Marty in seinem brennenden Auto! Erschüttert versucht John, die scheinbar sinnlose Tat aufzuklären. Dabei wird ihm aber bald klar: Im Gewehr des Mörders befindet sich auch noch eine Kugel für ihn ...

Deine Meinung zu »Todesstille«