Der Wald der toten Mädchen

  • Knaur
  • Erschienen: Februar 2022

- OT: The Woods

- aus dem Englischen von Christine Gaspard

- TB, 400 Seiten

Der Wald der toten Mädchen
Der Wald der toten Mädchen
Wertung wird geladen

Seit 10 Jahren wird Tess von Albträumen gequält - seit man die damals 16-Jährige nachts im Wald neben der Leiche ihrer geliebten älteren Schwester Bella fand. Bis heute kann Tess sich nicht erinnern, was in jener Nacht nach der Hochzeit ihres Vaters und ihrer Stiefmutter geschehen ist. Und Bella war nicht die Einzige, die im Wald ums Leben kam: Mehrere Mädchen aus dem Dorf wurden damals vergewaltigt und ermordet. Der nahende Tod ihrer Stiefmutter zwingt Tess nun, in ihre Heimat zurückzukehren. Doch was, wenn auch die Erinnerungen zurückkehren - will Tess die Wahrheit wirklich wissen?

Der Wald der toten Mädchen

, Knaur

Der Wald der toten Mädchen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Wald der toten Mädchen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren