Mörder Pointen

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

- TB, 220 Seiten

Wertung wird geladen

Jemand tötet Kabarettisten. In schöner Regelmäßigkeit.
Peter "Pez" Szily, mäßig erfolgreicher Komiker und Teilzeit-Detektiv wider Willen, fühlt
sich gleich doppelt bedroht. Er glaubt zu wissen, wer der Serienmörder ist. Aber auch
Chefinspektorin Karin Fux hegt einen Verdacht.
Ein neuer Fall für Pez und den Bravo führt das ungleiche Ermittler-Duo hinter die Kulissen des Showgeschäfts. Wo viele ums nackte Überleben raufen, manche zu unsauberen Mitteln greifen - und dabei noch ganz andere Kreise stören.
Was hat es mit dem Mega-Freizeitzentrum auf sich, in dem alle drei Mordopfer aufgetreten sind? Was will der Ortskaiser vertuschen? Die Spur der Immobilien-Spekulation reicht bis in die Vorzimmer der Macht ...

Mörder Pointen

Mörder Pointen

Deine Meinung zu »Mörder Pointen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren