• Ueberreuter
  • Erschienen: Oktober 2021

- TB, 220 Seiten

Jemand tötet Kabarettisten. In schöner Regelmäßigkeit.
Peter "Pez" Szily, mäßig erfolgreicher Komiker und Teilzeit-Detektiv wider Willen, fühlt
sich gleich doppelt bedroht. Er glaubt zu wissen, wer der Serienmörder ist. Aber auch
Chefinspektorin Karin Fux hegt einen Verdacht.
Ein neuer Fall für Pez und den Bravo führt das ungleiche Ermittler-Duo hinter die Kulissen des Showgeschäfts. Wo viele ums nackte Überleben raufen, manche zu unsauberen Mitteln greifen - und dabei noch ganz andere Kreise stören.
Was hat es mit dem Mega-Freizeitzentrum auf sich, in dem alle drei Mordopfer aufgetreten sind? Was will der Ortskaiser vertuschen? Die Spur der Immobilien-Spekulation reicht bis in die Vorzimmer der Macht ...

Leo Lukas, Ueberreuter