Erschienen: Mai 2021

- TB, 304 Seiten

- Bd. 2 [Lukas Albano Geier]

Nur der Mond über dem See hat gesehen, was in dieser Nacht geschah:Der zweite Fall für den deutschen Ex-Polizisten Lukas Albano Geier am Lago Maggiore

Im blassen Licht liegt der Lago Maggiore und schweigt. Der Ex-Zeugenschützer Lukas Albano Geier hat sich am See ein neues Leben als Musiker aufgebaut. Doch die Vergangenheit scheint ihn nicht loszulassen. Eines Morgens findet er seinen Gitarristen tot im Studio neben seinem mittelalterlichen Wohnturm in Maccagno. Vergeblich wartet Lukas Geier auf Kriminalkommissarin Cristina Conte, die er nicht nur als Ermittlerin gut kennt. Die Polizeidirektion in Varese will ihm keine Auskunft über ihren Verbleib geben. Als Lukas Nachforschungen anstellt, sieht er sich mit einem gefährlichen persönlichen Auftrag konfrontiert.

Deine Meinung zu »Buona Notte«