Erschienen: Mai 2021

- OT: The Mitford Scandal

- aus dem Englischen von Andrea Brandl

- TB, 432 Seiten

- Bd. 3 [Die Mitford-Schwestern]

Tödliche Flitterwochen - wer trachtet dem jungen Glück nach dem Leben?

Januar 1929: Die Golden Twenties neigen sich langsam ihrem Ende, doch für Diana Mitford, die dritte der legendären Schwestern, geht es jetzt erst so richtig los. Sie heiratet den Brauerei-Erben Bryan Guinness und geht mit ihm auf eine Hochzeitsreise durch ganz Europa. Begleitet wird sie von Louisa Cannon, ihrem ehemaligen Kindermädchen, und einer Entourage von Freunden und Bekannten, die zur Londoner Highsociety gehören. Ihre erste Station: Paris, die Stadt der Liebe. Doch dort stirbt einer ihrer Begleiter unter merkwürdigen Umständen. Im fernen London vermutet Guy Sullivan, dass es sich um Mord handelt und beginnt zu ermitteln, während die Gruppe weiterreist nach Venedig. Ist unter ihnen etwa ein Mörder? Schwebt Diana in Gefahr?

Deine Meinung zu »Die Schwestern von Mitford Manor - Dunkle Zeiten«