Mordfall Bette Davis

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: St. Martin’s Press, 1994, Titel: 'The Bette Davis Murder Case', Seiten: 200, Originalsprache
  • München: Heyne, 1996, Seiten: 253, Übersetzt: Adelheid Zöfel & Christiane Strüh
Mordfall Bette Davis
Mordfall Bette Davis
Wertung wird geladen

"Meine Spezialität sind Leichen in der Bibliothek", erklärt eine gewisse Agatha Mallowan, besser bekannt als Agatha Christie, ihrer neuen Nachbarin Betty Davis, die sich gerade in London von ihrem Streß in Hollywood erholt. Doch mit der Erholung ist es vorbei, als sie tatsächlich in der Bibliothek ihres gemieteten Hauses eine Leiche entdeckt - die des berühmt-berüchtigten Archäologen und leidenschaftlichen Egoisten Virgil Wynn.

Mordfall Bette Davis

George Baxt, Heyne

Mordfall Bette Davis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mordfall Bette Davis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren