• Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  • New York: St. Martin’s Press, 1994, Titel: 'The Bette Davis Murder Case', Seiten: 200, Originalsprache
  • München: Heyne, 1996, Seiten: 253, Übersetzt: Adelheid Zöfel & Christiane Strüh
Mordfall Bette Davis

"Meine Spezialität sind Leichen in der Bibliothek", erklärt eine gewisse Agatha Mallowan, besser bekannt als Agatha Christie, ihrer neuen Nachbarin Betty Davis, die sich gerade in London von ihrem Streß in Hollywood erholt. Doch mit der Erholung ist es vorbei, als sie tatsächlich in der Bibliothek ihres gemieteten Hauses eine Leiche entdeckt - die des berühmt-berüchtigten Archäologen und leidenschaftlichen Egoisten Virgil Wynn.

George Baxt, Heyne