Die Stille des Todes

Erschienen: April 2021

Bibliographische Angaben

- OT: El silencio de la ciudad blanca

- aus dem Spanischen von Alice Jakubeit

- Broschur, 576 Seiten

- Bd. 1 [Inspektor Ayala ermittelt]

Wertung wird geladen

Es sterben immer zwei. Sie sind immer gleich alt. Und sie kennen sich nicht.Der erste Fall für Inspector Ayala, genannt Kraken.Eine Stadt ist in Angst. In der Kathedrale von Vitoria liegt ein totes Paar, völlig nackt, die Hände auf der Wange des anderen. Das alles gleicht exakt einer Serie von Verbrechen vor zwanzig Jahren, die die Stadt in Atem hielt. Doch der Fall gilt als gelöst, der Täter sitzt in strenger Einzelhaft. Hat man damals einen Unschuldigen verurteilt?

Die Stille des Todes

Die Stille des Todes

Deine Meinung zu »Die Stille des Todes«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren