Mordfall für Marlene Dietrich

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • New York: St. Martin’s Press, 1993, Titel: 'The Marlene Dietrich Murder Case', Seiten: 218, Originalsprache
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 270, Übersetzt: Bernd Lenz
Mordfall für Marlene Dietrich
Mordfall für Marlene Dietrich
Wertung wird geladen

Neujahrsabend 1931: Marlene Dietrich ist die ungekrönte Königin von Hollywood. Die illustren Gäste bei ihrer Party gieren nicht nur nach den berühmten Kartoffelpfannkuchen - deren Rezept Marlene nicht verrät - sondern auch nach ihren noch berühmteren Beinen, die sie weniger verheimlicht. Unter den Gästen befindet sich eine Wahrsagerin, die Unheil voraussieht. Marlene läßt sich die Laune dadurch nicht verderben, bis sich die Vorhersage erfüllt - aber nicht an Marlene, sondern an der Prophetin selbst.

Mordfall für Marlene Dietrich

George Baxt, Heyne

Mordfall für Marlene Dietrich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mordfall für Marlene Dietrich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren