Mordfall für Dorothy Parker

  • Haffmanns
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • New York: St. Martin’s Press, 1984, Titel: 'The Dorothy Parker murder case', Seiten: 284, Originalsprache
  • Zürich: Haffmanns, 1992, Seiten: 345, Übersetzt: Ruth Keen
  • München: Heyne, 1995, Seiten: 345
Mordfall für Dorothy Parker
Mordfall für Dorothy Parker
Wertung wird geladen

Als ein Tanzgirl aus der Ziegfeld-Show, das sich bei solventen Herren gern ein Zubrot verdient, in der Wohnung ihres Freundes Kaufman erwürgt aufgefunden wird, kommt Leben in die eben noch recht lebensmüde Dorothy "Dotty" Parker. Auf ihrer Bühne spielen mit: Rudolph Valentino, Puffmutter Polly Adler, der große Gatsby sowie die maulstarken Helden der "Algonquin"-Tafelrunde.

Mordfall für Dorothy Parker

George Baxt, Haffmanns

Mordfall für Dorothy Parker

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mordfall für Dorothy Parker«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren