• Haffmanns
  • Erschienen: Januar 1992
  • New York: St. Martin’s Press, 1984, Titel: 'The Dorothy Parker murder case', Seiten: 284, Originalsprache
  • Zürich: Haffmanns, 1992, Seiten: 345, Übersetzt: Ruth Keen
  • München: Heyne, 1995, Seiten: 345
Mordfall für Dorothy Parker

Als ein Tanzgirl aus der Ziegfeld-Show, das sich bei solventen Herren gern ein Zubrot verdient, in der Wohnung ihres Freundes Kaufman erwürgt aufgefunden wird, kommt Leben in die eben noch recht lebensmüde Dorothy "Dotty" Parker. Auf ihrer Bühne spielen mit: Rudolph Valentino, Puffmutter Polly Adler, der große Gatsby sowie die maulstarken Helden der "Algonquin"-Tafelrunde.

George Baxt, Haffmanns