• Gmeiner
  • Erschienen: März 2021

- TB, 408 Seiten

- Bd. 1 [Sepp Sonnleitner & Kommissar Reimers]

Bayerische Hinterhand

Sepp Sonnleitner ist Polizist - Mord an sich aber nicht sein Metier. Als beim Schafkopfen sein Zocker-Spezl erschossen wird, ist Schluss mit griabig. Erwin Ehgartner war ein durchtriebener Zeitgenosse: Gschäftlmacher und Weiberheld mit Kontakten ins nationalistische Milieu. Kein Mann mit weißer Weste. Als auch Ehgartners Tiroler "Geschäftsfreund" aufs Korn genommen wird, ahnt Sonnleitner, dass er etwas Großem auf der Spur ist. Zumal der Tiroler Nationalheld Andreas Hofer der Schlüssel zur Lösung des Falls zu sein scheint.

Dinesh Bauer, Gmeiner