Erschienen: März 2021

Erschienen: März 2021

- TB, 304 Seiten

Ein pensionierter Kommissar, ein Hotel an der Promenade des Anglais und ein mysteriöser Todesfall: ein raffinierter Südfrankreich-Krimi für alle Fans von Christine Cazon und Pierre Martin

Vor der mediterranen Kulisse in Nizza findet im Museum Masséna ein Fotoshooting statt. Eines der Models, die 18-jährige Anna Piat, wird im Toilettentrakt aufgefunden: tot. Sie starb an den Folgen eines unglücklichen Sturzes, so lautet die offizielle Version. Ihre Freundin Claire jedoch glaubt nicht an einen Unfall. Sie bittet den früheren Commissaire Bernard Bonnot, den Fall genauer zu untersuchen. Erst zögerlich, dann entschlossen versucht er, die Wahrheit herauszufinden, und gerät schon bald in einen Fall voller Abgründe. Was geschah wirklich mit Anna Piat?

Deine Meinung zu »Das tote Model«