• Aufbau
  • Erschienen: Februar 2021

- TB, 573 Seiten

Rubicon

In Afghanistan war Carl Overbeck der beste Scharfschütze seiner Einheit, doch zurück in Deutschland kommt er mit seinem Leben nicht mehr zurecht. Da macht ihm ein alter Jugendfreund ein besonderes Angebot: Er soll in Italien einen Mafioso erschießen, der sich der Polizei als Kronzeuge angedient hat. Carl übernimmt den Job und wird damit zum Auftragskiller, der still und heimlich seine Aufträge versieht. Bis er sich in die falsche Frau verliebt.

Packend, aktuell und hochemotional - der erste Roman von Kai Havaii, dem Sänger der Band Extrabreit

Kai Havaii, Aufbau