Erschienen: Februar 2021

Erschienen: Februar 2021

- mit Geschichten von Peter Godazgar, Romy Fölck, Klaus Stickelbroeck, Ralf Kramp u.a.

- TB, 270 Seiten

Der "Coolste Cop Deutschlands" und seine kriminellen Storys ...

Sonnenbrille, lässiges Grinsen, Dienstwaffe - so kennt man Roland Jankowsky in seiner Rolle als Overbeck im ZDF-Dauerbrenner "Wilsberg". Er hat eine große Klappe und kriegt häufig eins auf die Nase, aber das Publikum liebt ihn und wählte ihn sogar zum "Coolsten TV-Kommissar Deutschlands".Lesungen mit ihm sind immer ein großes Vergnügen, denn mit Stimme und Gesicht verwandelt er die kriminellen Kurzgeschichten auf der Bühne in kleine Ein-Mann-Theater-Kostbarkeiten. Mit geschultem Fernsehkommissar-Kennerblick wählt er die unterhaltsamsten Comedy-Crime-Storys aus. In seinem zweiten Buch hat er sie jetzt wieder alle versammelt, die Geschichten aus der Feder von Deutschlands besten Comedy-Crime-Autoren und -Autorinnen wie Peter Godazgar, Romy Fölck, Klaus Stickelbroeck, Ralf Kramp und vielen anderen: Moderne mörderische Märchen-Varianten wechseln sich ab mit knallhart komischen Agentenstorys um ominöse Aktenkoffer. Leichen
liegen im Hobbykeller, Gräber werden im Garten ausgehoben. Mancher kluge Plan geht völlig schief, und mancher Schuss trifft unverhofft den Falschen - fast so wie bei Kommissar Overbeck - aber eines haben alle Geschichten gemeinsam: Sie sind allerbeste Unterhaltung, und Gänsehaut und Lachtränen wechseln einander munter ab!

Deine Meinung zu »Aus! Ende! Over ..! Noch mehr coole Comedy-Crime-Storys«