• Mitteldeutscher Verlag
  • Erschienen: November 2020

- TB, 192 Seiten

Die schwarzen Schmetterlinge

Skurril und voller Spannung, finster und amüsant Auf einer kleinen Insel ist eine Leiche vergraben. Genau dort soll eine Gaststätte entstehen. Nicht im Drehbuch stand, dass ein echter Bär Rosenrot beim Filmdreh attackiert. Eine Witwe feiert Weihnachten und ihr toter Mann schmückt den Baum. Ein Leser verheddert sich in einer Mordgeschichte und merkt: Lesen kann gefährlich sein.Finster und trotzdem amüsant geht es zu in den 12 Kriminalgeschichten und SciFi-Horrortrips. Selbst der geschickteste Täter entgeht seiner Strafe nicht? - Na ja, einer kann immer wieder entkommen! Ein kurzweiliges Lesevergnügen!

, Mitteldeutscher Verlag