Die schwarzen Schmetterlinge

  • Mitteldeutscher Verlag
  • Erschienen: November 2020
  • 0

- TB, 192 Seiten

Die schwarzen Schmetterlinge
Die schwarzen Schmetterlinge
Wertung wird geladen

Skurril und voller Spannung, finster und amüsant Auf einer kleinen Insel ist eine Leiche vergraben. Genau dort soll eine Gaststätte entstehen. Nicht im Drehbuch stand, dass ein echter Bär Rosenrot beim Filmdreh attackiert. Eine Witwe feiert Weihnachten und ihr toter Mann schmückt den Baum. Ein Leser verheddert sich in einer Mordgeschichte und merkt: Lesen kann gefährlich sein.Finster und trotzdem amüsant geht es zu in den 12 Kriminalgeschichten und SciFi-Horrortrips. Selbst der geschickteste Täter entgeht seiner Strafe nicht? - Na ja, einer kann immer wieder entkommen! Ein kurzweiliges Lesevergnügen!

Die schwarzen Schmetterlinge

Frank Kreisler, Mitteldeutscher Verlag

Die schwarzen Schmetterlinge

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die schwarzen Schmetterlinge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren