• Edition M

- OT: The Eighth Sister

- aus dem Engischen von Dorothee Danzmann

- Bd. 1

Die achte Schwester

Ein Amazon Charts-, Washington Post- und Wall Street Journal-Bestseller.

Der rasante Auftakt zur neuen, atemberaubend spannenden Thriller-Serie von Bestsellerautor Robert Dugoni.

Seine Zeit als CIA-Agent ist für Charles Jenkins Vergangenheit. Er fühlt sich zu alt für die »Firma«. Aber weil ihm das Wasser bis zum Hals steht, lässt er sich auf einen letzten, lukrativen Auftrag ein: Undercover soll er in Moskau einen russischen Agenten aufhalten, der auf die Mitglieder der »Sieben Schwestern«, einer elitären US-Spionagezelle, Jagd macht.

Für Jenkins beginnt ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit. Der längst nicht zu Ende ist, als er den Killer enttarnt und aus Russland flüchtet. Da erst wird ihm klar, in welcher Gefahr er und seine Familie wirklich schweben …

Robert Dugoni, Edition M

Deine Meinung zu »Die achte Schwester«