Die achte Schwester

  • Edition M
  • Erschienen: Dezember 2020

- OT: The Eighth Sister

- aus dem Engischen von Dorothee Danzmann

- Bd. 1

Die achte Schwester
Die achte Schwester
Wertung wird geladen

Ein Amazon Charts-, Washington Post- und Wall Street Journal-Bestseller.

Der rasante Auftakt zur neuen, atemberaubend spannenden Thriller-Serie von Bestsellerautor Robert Dugoni.

Seine Zeit als CIA-Agent ist für Charles Jenkins Vergangenheit. Er fühlt sich zu alt für die »Firma«. Aber weil ihm das Wasser bis zum Hals steht, lässt er sich auf einen letzten, lukrativen Auftrag ein: Undercover soll er in Moskau einen russischen Agenten aufhalten, der auf die Mitglieder der »Sieben Schwestern«, einer elitären US-Spionagezelle, Jagd macht.

Für Jenkins beginnt ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit. Der längst nicht zu Ende ist, als er den Killer enttarnt und aus Russland flüchtet. Da erst wird ihm klar, in welcher Gefahr er und seine Familie wirklich schweben …

Die achte Schwester

Robert Dugoni, Edition M

Die achte Schwester

Deine Meinung zu »Die achte Schwester«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren