Rachegöttin

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • London: Cape, 1995, Titel: 'Bloodstained Kings', Seiten: 311, Originalsprache
  • München: Heyne, 2000, Seiten: 463, Übersetzt: Helmut Gerstberger
Rachegöttin
Rachegöttin
Wertung wird geladen

Der Polizist Clarence Jefferson hat ein explosives Testament hinterlassen, das die mächtigsten Männer im Bundesstaat in den Abgrund reißen kann. Zwei Personen, die sich nicht einmal kennen, sollen es vollstrecken: Lenna Parillaud, eine Frau, die ihren Mann aus tiefster Seele hasst, seit er ihr einziges Kind weggenommen hat; und Cicero Grimes, ein depressiver Mann ohne Zukunft. In der schwülen Hitze des amerikanischen Südens entbrennt ein mörderischer Kampf ums Überleben.

Rachegöttin

Tim Willocks, Heyne

Rachegöttin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rachegöttin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren