• Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • London: Cape, 1995, Titel: 'Bloodstained Kings', Seiten: 311, Originalsprache
  • München: Heyne, 2000, Seiten: 463, Übersetzt: Helmut Gerstberger
Rachegöttin

Der Polizist Clarence Jefferson hat ein explosives Testament hinterlassen, das die mächtigsten Männer im Bundesstaat in den Abgrund reißen kann. Zwei Personen, die sich nicht einmal kennen, sollen es vollstrecken: Lenna Parillaud, eine Frau, die ihren Mann aus tiefster Seele hasst, seit er ihr einziges Kind weggenommen hat; und Cicero Grimes, ein depressiver Mann ohne Zukunft. In der schwülen Hitze des amerikanischen Südens entbrennt ein mörderischer Kampf ums Überleben.

Tim Willocks, Heyne