Erschienen: November 2020

- OT: Het Pilgrim Fathers Complot

- aus dem Niederländischen von Stefanie Schäfer

- HC, 432 Seiten

Das jahrhundertealte Geheimnis der Pilgerväter

Der Großmeister der Leidener Freimaurer liegt in einem Kegel aus Licht und einer Lache aus Blut: erschlagen, seine Ritualinsignien Winkelmaß und Zirkel wurden ihm durch Hände und Brust getrieben. Anthropologe Peter de Haan ist entsetzt, hatte er doch kurz zuvor noch mit dem Großmeister der Ishtar-Loge gesprochen. Für die Polizei ist Peter daher der Hauptverdächtige. Um sich von dem Verdacht freizusprechen, macht er sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Und kommt dabei einem Geheimnis auf die Spur, das bis zu den Pilgervätern von der Mayflower und ihrer Zeit in Leiden zurückreicht.

Packender Verschwörungsthriller für alle Dan-Brown-Fans

Deine Meinung zu »Die Spur der Pilgerväter«