• Edition M

- OT: Spider's Web

- aus dem Englischen von Kerstin Fricke

- TB, 366 Seiten

Das Netz der Spinne

Der Todesbote von Glenmore Park: Fesselnder Auftakt zu einer neuen Thriller-Serie von Kindle-#1-Bestsellerautor Mike Omer.

Eine junge Frau wurde brutal ermordet und anschließend verscharrt. Detective Mitchell Lonnie vermutet den Täter im Umfeld der Toten. Aber als kurz darauf eine zweite Frau stirbt, entdeckt er eine bizarre Verbindung zwischen den Opfern. Beide erhielten vorab ein Foto der Waffe, mit der sie wenig später getötet wurden. Der grausame Schluss: Ein Serienkiller geht in Glenmore Park um.

Der Detective und sein Team setzen alles daran, den Todesboten, wie die Presse ihn zynisch tauft, zu überführen. Doch schnell wird der Fall für Mitchell verstörend persönlich. Denn seine Schwester erklärt sich bereit, den Lockvogel zu spielen – und erhält das Foto eines Samuraischwertes …

Mike Omer, Edition M