• Emons
  • Erschienen: Oktober 2020

- TB, 240 Seiten

Eine geheime Organisation stellt das Ermittler-Duo Schiller und Jessen vor Rätsel.

Auf nichts hat sich Kommissar Jan Schiller mehr gefreut als auf die erste Reise mit seiner neuen Freundin. Doch als er seine Sachen packen will, steht seine Ersatzmutter Therese vor der Tür. Eine junge Rumänin, die bei ihr Schutz gesucht habe, sei spurlos verschwunden. Er müsse ihr helfen. Schiller versucht, Therese zu beruhigen. Doch dann geht ein Anruf bei ihm ein: In einem abgelegenen Haus ist eine verbrannte Frauenleiche gefunden worden. Die Spur führt nach Rumänien. Schiller weiß, dass er seine Reise absagen muss. Doch er ahnt nicht, dass seine Kollegin Birte Jessen und er vor ihrem rätselhaftesten Fall stehen.

Reinhard Rohn, Emons