Todlerone

  • Gmeiner
  • Erschienen: Oktober 2020

- TB, 288 Seiten

Wertung wird geladen

Die Idylle des verschneiten Oberlandes trügt. Im Winterwunderland von Bern bis ins Oberwallis lauert das Böse. Ein Weihnachtsbaum gibt in Bern Anlass zum blutigen Streit zwischen Studenten. In Habkern ob Interlaken eskaliert ein Ehekrach und eine Kletterpartie an einem vereisten Wasserfall bei Kandersteg endet tödlich.


Weitere Tatorte hinterlistiger Verbrechen sind Burgdorf, Münsingen, Gümligen und Adelboden - ein krimineller Streifzug durch das Berner Oberland.

Todlerone

, Gmeiner

Todlerone

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Todlerone«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren