Grünes Öl

  • Erschienen: Oktober 2020
Grünes Öl
Grünes Öl
Wertung wird geladen

Was wäre, wenn das Öl-Monopol fällt und jeder seinen eigenen Brennstoff produzieren könnte?

Nach jahrelanger Forschung steht der Mikrobiologe Jacques kurz vor dem entscheidenden Durchbruch. Sein Start-up Algamondo ist auf dem besten Weg, ökologischen Brennstoff auf Algenbasis herzustellen. Die Erfindung birgt ein gigantisches Potenzial. Ganze Länder könnten aus der Abhängigkeit von Erdölvorkommen befreit. Doch dann wagt sich Jacques auf der Suche nach Geldgebern zu weit vor – und gerät ins Visier skrupelloser Geschäftsleute. Um ihren Profit zu sichern, schrecken sie vor nichts zurück. Eine gnadenlose Jagd beginnt.
 

Grünes Öl

Ben Riffko,

Grünes Öl

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Grünes Öl«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren