• Edition M
  • Erschienen: März 2020
Secrets - Am Rande des Abgrunds

Nahe dem Haus ihrer Eltern macht Jennifer einen grausigen Fund: eine Frauenleiche, notdürftig verscharrt, ein Zeichen in die blasse Haut geritzt. Weil die Polizei alle Informationen über die Ermordete zurückhält, beginnt die junge Korrespondentin aus Stockholm auf eigene Faust zu ermitteln.

Sie findet heraus, dass es nicht der erste Mord in dem kleinen Ort Östervåla ist. Stets wurden die Morde begangen, wenn sie selbst in der Nähe war, und immer sahen die Opfer ihr verblüffend ähnlich – ein Zufall? Jennifer ahnt nicht, dass es für diese Frage zu spät ist. Denn sie ist längst Teil eines perfiden Plans …

Marion Krafzik, Edition M