Erschienen: Januar 1999

• London: HarperCollins, 1986, Titel: 'Epiphany', Seiten: 419, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 1999, Seiten: 590, Übersetzt: Susanne Aeckerle
  • München: Ullstein, 2000, Seiten: 590
  • Berlin: Ullstein, 2008, Seiten: 589

Weihnachten 1975 treffen sich drei kalifornische Studenten, um in einem alten abgelegenen Haus mit LSD zu experimentieren. Einer von ihnen, Michael Quinn, begeht dabei ein furchtbares Verbrechen. Die anderen beiden, völlig entsetzt, können es nicht verhindern. Quinn muss ins Gefängnis, die beiden anderen verdrängen das Geschehene erfolgreich aus ihrem Bewußtsein. 1995 wird Quinn vorzeitig aus der Haft entlassen. Da beginnt eine junge mysteriöse Frau Nachforschungen anzustellen, und je intensiver sie das tut, um so mehr holt das Grauen der Vergangenheit die ehemaligen Studenten ein.

Deine Meinung zu »Epiphanias«